Es werden alle 2 Ergebnisse angezeigt.

Um eine dramatische Vorführung mit künstlicher Nerzwimpernverlängerung zu machen.Dick, schwarz und hübsch, diese Verlängerung ist unter der luxuriösesten auf dem Markt, bietet einen leichten Glanz, der äußerst attraktiv ist.

European Beauty Concept macht den Einkauf im Großhandel von Nerzwimpern leicht, dabei können Sie von der Qualität und Design der ausgewählten Wimpern 100 % überzeugt sein. Wir bieten eine Palette von hochwertigen Produkten an, die aus den besten Materialien hergestellt sind.

Produktbeschreibung

Diese Wimpernverlängerunge aus Nerz ist aus hochwertigen PBT- Fasern hergestellt. Wir bieten eine Reihe von verschiedenen Nerzwimpern-Kollektionen an, die für alle professionelle Kosmetiker geignet sind.

Warum sollten Sie Nerzwimpernverlängerung auswählen?

Die künstlichen Nerzwimpern bieten eine einzigartige Auswahl im Vergleich zu den anderen Wimpernverlängerungsarten an. Sie wählen sie aus, wenn Ihr Kunde sucht nach:

  • Braver Leistung: Nerzwimpern verleihen einen dramatischen Blick mit tiefen, schwarzen Wimpern, die wirklich auffallend sind.
  • Prämium- Qualität: künstliche Nerzwimpern aus hochwertigen synthetischen Fasern.

Unsichtbarer, starker Biegung: die EBC- Nerzwimpern verblassen mit der Zeit nicht und werden ihre geschwungene Form behalten.
Arten von Nerzwimpern, die wir im Großhandel anbieten
European Beauty Concept bietet eine Reihe von Alternativen an, wenn Sie Nerzwimpern online kaufen möchten. Egal was Sie benötigen, können wir es liefern.

Anwendungs- und Verwendungstipps

Falls Sie Nerzwimpernverlängerung bestellen, sind Sie wahrscheinlich ein professioneller Kosmetiker. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, Nerzwimpernverlängerung nur nach einer Beratung mit Ihrem Kunden anzuwenden- diese Wimpern verleihen einen braven Blick, den sich viele wünschen, andere aber bevorzugen die feinere Option für

Wimpernverlängerung.

Wenn Sie noch nicht qualifiziert oder unerfahren bei der Anwendung von Wimpernverlängerung sind, empfehlen wir Ihnen, ein unserer Wimpernverlängerungssets zu bestellen. Darin finden Sie alles Notwendige für die Entwicklung von Ihren Fertigkeiten für Anwendung von Wimpern, einschließlich einer Schulungs-DVD, die ausführlich die wirksamsten Methoden vorzeigt.

Zusätzliche Information

European Beauty Concept ist ein bekannter Lieferant von Wimpernverlängerung. Alle Wimpern, die wir herstellen, sind in einer sterilen Umgebung erstellt und von Spezialisten im Gesundheits- und Schönheitsbereich anerkannt. Das heißt, daß sie hochwertig, haltbar sind und allen Wimpern einen atemberaubenden Schwung verleihen.

Showing all 2 results

Product Description

These are faux mink eyelash extensions made from the finest quality PBT fibres. We offer a number of different collections of mink eyelashes, ideal for all kinds of professional beauticians.
Help your client to make a dramatic statement with faux mink eyelash extensions. Bold, black, and beautiful, these extensions are some of the most luxurious on the market, offering a light sheen that is highly attractive.

European Beauty Concept makes it easy to buy mink lashes wholesale while still being 100% confident in the quality and design of the lashes that you’ve chosen. We offer a range of high quality products, created from the finest available materials.

Why Choose Mink Eyelash Extensions?

Faux mink lashes offer a unique choice compared with other eyelash extension options. You’ll want to choose them if your client is looking for:

  • A bold and powerful statement: mink eyelashes tend to offer a dramatic look, with deep black lashes that are truly noticeable.
  • Premium quality: these are faux mink – not real fur – eyelashes made from the highest quality synthetic fibres.
  • Non-fading, strong curls: mink lashes from EBC will not fade or straighten over time – they’ll stay beautifully curled right to the end.

Types of Mink Lashes We Offer Wholesale

European Beauty Concept offers you a number of different options when you want to buy mink lashes online. Whatever your needs, we have the facility to accommodate them.

Tips For Application and Use

If you’re purchasing mink lashes wholesale, the chances are good that you’re a professional beautician. In this case we recommend using mink eyelashes only after consultation with your client – they offer a bold look which many find desirable, but some prefer a more subtle eyebrow extension option.

If you are unqualified or inexperienced at applying eyelash extensions, we highly recommend that you purchase one of our eyelash extension kits instead. There you’ll find everything you need to grow your skills at applying lashes, including an educational DVD detailing the most effective methods.

Additional Information

European Beauty Concept is will known within the industry as mink eyelash extensions suppliers. All of the lashes that we produce are created in a sterile environment, and have been approved by health and beauty professionals as being amply fit for the task. That is to say, they’re high quality, long lasting, and add a stunning, powerful curl to any lash.