Holen Sie sich professionelle Ergebnisse mit unseren Qualität Pigmente

Die EBC Pigmente sind für ihre Haltbarkeit, Festigkeit, Stabilität und Homogenität der Farbe bekannt. Unsere Pigmente sind entwickelt worden und in den letzten Jahren verbessert Forschungsgebiet. Unsere Formel ist eine der besten im Bereich der Permanent Make-up.

Lesen Sie bitte sorgfältig, bevor Sie die Pigmente wählen:

Honey Brown # 5 ist ein braun-rot (warmen).
Wenn Sie die Farbe der Augenbrauen auf die Schokolade-braun (warme Farbe) ändern möchten, fügen Sie ein paar Tropfen Anti-Grey # 10 (Anti-graue Farbe).

Lippen Farbe: Natural Lips # 1, # 2 Real Red, Dark Brown # 7, # 9 und Mocha Brown Lips # 10 sind alle warmen Farben.

Alle anderen Farben Lippen sind kühle Farben, wenn Sie die Farbe mehr Wärme machen wollen, fügen Sie ein paar Tropfen Orange # 10 auf der Grundfarbe. (Orange # 10 ändert sich jedes kalten Ton in einem warmen Ton)

Der Eyeliner Farbe: jede Farbe ist kühlen Schatten

Korrektur einer roten Farbe:
Hat der Kunde Schattierungen von rot, die Farbe, indem ou Grey Grey # 6 # 7 korrigiert werden.
(Gray # 6 und # 7)

Die estetiti professionellen Kosmetikerinnen müssen alle die Farben der Farbkorrektur: Anti Grey # 10, # 6 Grey, Grey # 7, # 10 Orange, Senf # 10.

Wenn Sie weitere Informationen oder einen Rat benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Farbpigmente EBC – Standard Produktion

Die Abrechnung der Farben erfolgt in einem Umfeld genau. Wir haben Regeln aufgestellt, um ein Höchstmaß an Hygiene zu gewährleisten. Jede Charge wird von einem mikrobiologischen Labor-Zertifikat geprüft. GMP (Good Manufacturing Practice / Good Manufacturing Practices) ist ein Minimum an unserer Arbeit. Wir versuchen, das beste Umfeld zu erhalten.
Alle Farben wurden optimiert (insbesondere im Hinblick auf die Konsistenz), so daß sie mit allen Werkzeugen, von anderen Herstellern verwendet werden. Sie erhalten einen stetigen Strom von Pigments. Der Inhalt und stehen im Einklang mit der Richtlinie / 42/EEC Klasse II B, der Werkzeuge Medien steril. In ihrer Zusammensetzung sind nicht Erzeugnisse menschlichen Ursprungs oder Rindern verwendet. Wir verwenden nur pharmazeutisches Mittel, sichere und getestet.

Pulverpigmente:

Hinzufügen Pulverpigment der Flüssigkeit gibt mehr Kontrolle über das Endergebnis. Die natürlichen Augenbrauen haben keine homogene Farbtöne. Wenn Sie kleine Menge in den flüssigen Pigment, erhalten Sie markiert Effekt und das Endergebnis aussehen wird sehr natürlich. Weiterer Vorteil des Pulvers ist, wenn die Haut doesn `t annehmen Pigment Färbung. Dann mit dem Pulver, empfängt der Farbe höherer Konzentration, und es ist wahrscheinlicher, daß das Pigment wird unter die Haut länger Zeit. (Siehe das Video Permanent Make-up – manuelle Methode).

Achieve The Professional Results You Desire With Our Quality Pigments

Eyebrows Colors: Light Golden Brown # 1, Golden Brown # 2, Dark Golden Brown # 3 and Brown Black # 4 are anti-red colors. They will not make red shades. They make brown-grey shades (cold shade).
Honey Brown # 5 is brown-red color (hot shade).
If you want to change the eyebrows color to brown-chocolate (hot color), you need to add few drops of the color Anti-Grey # 10.

Lips Colors: Natural Lips # 1, Real Red # 2, Dark Brown # 7, Mocha # 9 and Brown Lips # 10 are all hot colors.
All other lips colors are cold. If you want to make them hotter, you need to add few drops of Orange # 10 to the main color. (Orange #10 changes every cold shade to hot shade)

Eyeliner Colors: all of them have cold shades.

Red Color Correction: If your customer has red shades, you can easily fix them by using Grey # 6 or Grey # 7.

The professional beauticians need all correction colors: Anti Grey # 10, Grey # 6, Grey # 7, Orange # 10, Mustard # 10.
If you need more information or advice, please, don’t hesitate to write to us.

EBC Pigment Colors – Manufacturing Standards

The creating of the colors is made in our clean room. We have set rules to guarantee the highest hygienic level. Every lot is tested by a certificated microbiological laboratory. GMP (Good Manufacturing Practise) is the minimum in our work. We are trying to keep the best environment.
All colors have been optimized (especially the consistency) so they can be used with all other manufacturer devices. You will receive constant flow of pigment usage. The composition and sterile presentation are in conformity with the 93/42/EEC Directive, class II b, concerning medical devices. No human or bovine products have been used. We use safe and tested with pharmaceutical quality products only.

Powder Pigment Colors:

The natural eyebrows have never monochromatic shades (highlight shade). Adding powder pigment to the liquid pigment helps for better control on the final result. When you apply small quantity of pigment powder to the liquid you will receive highlighting effect and the final look will be natural. The other help of the pigment powder is in cases where the skin does not accept coloring. Then, thanks to the powder, the pigment concentration is higher and it is easier for the color to stay under the skin longer time (please, check the Permanent Makeup Movie).